Donnerstag, 19. Mai 2011

Endlich fertig ...






... ist meine Fototasche !!!!!!!!!!!!
Ich bin total happy damit und sie gefällt mir, die Kamera passt haargenau hinein, ich mach ` ne lange Geschichte kurz - ich freu mich - alles stimmt !!!!!!!!
Mir tun die Finger zwar weh, da ich Stunden mit der Hand die Verzierung aufgenäht habe, aber es hat sich gelohnt, nicht zu akkurat - mit handmade-Charakter !!!!!!!

Ich bin echt `ne glückliche Lotti, mit so lieben Lesern und lieben Worten von Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt auch einige liebenswerte neue Leser und das ist soo schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich begrüße Euch alle auf das allerherzlichste, seid WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis bald - Eure Lotti

Kommentare:

  1. das ist wirklich ein handmade-unikat und hat voll und ganz den wunderschönen lotti-charakter :o) super schön!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Nun meine liebe Lotti kommst du an keiner Bloggerin mehr vorbei. Wir werden dich alle an deiner Fototasche erkennen!!
    Hab ein schönes Wochenende und mach viele Fotos für uns!

    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  3. ...da darf Frau auch glücklich sein bei so einem hübschen FotoKleidchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich einmalig schön, deine Fototasche. Ein echtes Einzelstück. Da kannst du stolz drauf sein.
    Die Erdbeere habe ich übrigens auch gehäkelt und meiner Erdbeermaus auf ein Shirt appliziert :)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. ja das ist deine Fototasche goldig und diese Erdbeeren und Kirschen gehäkelte da drauf.. wunderbar gemacht

    Viel Freude damit und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hammermäßig, dein Fototasche. Meine Güte, die sieht nach viel Arbeit aus. Ganz fantastisch. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotti,

    das ist wirklich die weltallerschönste Fototasche, die ich je gesehen habe! Wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotti,
    die Tasche ist wunderschön geworden.
    Ich wollte Dir schon lange mal sagen, wie gerne ich Deine "Lottiwelt" besuche und mich immer sehr über Deine schönen Bilder und Kunstwerke freue! Mach weiter so! :-)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lotti,


    bei dir sieht es sooo so schoen bund aus.
    Ich muss ersteinmal eine Runde durch deinen Blog drehen.
    glg Conny

    AntwortenLöschen
  10. Lotti... da hast du mal wieder was hingezaubert.
    Ich bin begeistert,diese vielen kleinen Verzierungen, die Tasche passt völlig zu dir.
    Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lotti!
    Dein Fototäschchen ist Dir wirklich zauberhaft gelungen! *schwärm*

    Ein wundervolles Wochenende wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  12. das glaub ich dir dass dir die finger wehtun! aber es hat sich gelohnt!!! wunderschön.

    lg conny

    AntwortenLöschen