Montag, 2. Mai 2011

Gift ? Jaa !! A gift for you !!!!







Da geben seliger als nehmen ist und ich Euch alle so mag ...
... verschenke ich ein fliegenpilziges, heute ganz frisch für Euch gemaltes und schönes rosa Bild ...
an Euch, meine Lieben !!!!!!!!!!!
Wärt Ihr gerne Besitzer eines original Lotti Svensons, dann einfach ein paar nette Worte hier hinterlassen und schon steigen die Chancen ...
Ich hoffe es gefällt Euch und Ihr dürft gerne die Verlosung verlinken !!!!!!
Drück euch alle mal an`s Lotti-Herz - bis bald...
Ziehung am 15.05. 2011 ...

Kommentare:

  1. Oh ja, das gefällt mir und ich würd mich riesig freuen, wenn dieses schöne Bild bald meine Wand schmücken würde :o)
    Danke für so eine schöne Verlosung!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh.... und wie mir das gefällt! Ein traumhaftschönes Bild ist das !!!! Darum danke für die Verlosung und nun schnell hops, hops ins Töpfchen:-))

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wie schön! Ein tolles Bild, das würde sehr gut in unser neues Kinderzimmer passen;-)
    Vielleicht habe ich ja glück?! Ich danke dir für die VErlosung,

    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ein Lotti-Fliegenpilz :D
    Total schön geworden - und würde sooo gut ins Wunderland passen :D
    Alles Liebe, und *hüpf* und *drin*
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh.... Das Bild würd sooo gut in mein Nähzimmerchen passen!! Da drück ich mir doch mal die Daumen.. ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ein Pilzchen von der Lotti,
    da mache ich ganz flotti,
    einen kurzen Reim und spring
    ins Töpfchen rein.

    Ich wuerde mich freuen, zu gewinnen. Das Bildchen wuerde hier toll gerahmt im WZ passen.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus! So etwas würde ich mir gern ins Wohnzimmer hängen. Ich versuche malmein Glück.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  8. Wäre es wohl vertretbar, hier zweimal was Schönes zu gewinnen *lach*???

    Ich probier`s mal...

    GLG♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh,welch wunderschönes Bild und dann noch mein Lieblingsmotiv...,da muß ich doch schon zwangsläufig ins Töpfchen drum hüpf und ich bin im Töpfchen...
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild würde auch gut bei mir ins Wohnzimmer passen,das seit der Renovierung an Weihnachten noch immer Bilderlos ist.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa ich will das tolle pilzige Bild hier bei mir :)))))
    Verlinken tu ich Dich auch...obwohl so meine Chance kleiner wird ;))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. WOW,was für ein supertolles Bild!!! Und dann auch noch mit meinem Lieblingspilz! Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Also,schnell in den Lostopf hüpfen!! *hüpf*
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das hast du doch eigentlich nur für mich gemalt, oder? Es würde sooo perfekt passen!!

    Traumhaft! Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. oh, dieses Gift würde ih gerne nehmen, ich versuch dann mal mein Glück und hüpf auch noch mit in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lotti,

    das paßt super in meinen neu gestalteten Flur! Da fehlt nämlich noch was an der Wand! Ich hüpf mal in den Topf und drück mir selber die Daumen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wow...wie wunderschön!!! Ein klasse Bild...da mach ich doch gerne mit!!

    LG, Verena :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hüpf... superhübsch und ich wüsste auch schon einen Platz.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhh Frau Svensons....

    die Verlosung werde ich mal gleich verlinken!!

    Deine Bilder sind wundervoll, bezaubernd, herzallerliebst..... *schmacht*....

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh, einen echten Lotti Svenson....wär das schön *schwärm*. Wäre ein echter Blickfang, in unserem frisch gestrichenen Windfang. ♥liche Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. ♥ auch in einem Giftzwerg steckt ein weicher kern;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  21. Na dann verlinken wir das Pilzchen mal .
    und bleiben doch auch gleich als neue Leserin.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für ein tolles Bild!
    Ich lieeeeebe Fliegenpilze!
    Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  23. oh mann, das hast du aber echt SPITZE gemalt! ich will dabei seiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.... :-O

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  24. •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
    Die Sonne lacht,
    die Blümchen sprießen,
    Der Frühling ist da
    und lässt dich lieb grüßen ;-)
    Liebe Lotti,
    tolle Glückspilze! Na wenn die nicht Glück und Freude machen!!! Auch dein Blog ist toll, da hüpf ich nicht nur ins Lostöpfchen sondern auch gleich auf deine Leseliste und geh mich jetzt noch weiter umschauen.
    Ganz liebe Grüße und viel Freude bei allem, was du tust.
    Herzlichst
    tüftelchen
    •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

    AntwortenLöschen
  25. Pilzeeeee, liebe Lotti, ich habe vor ungefähr gefühlten 210 Jahren zusammen mit meinen Töchtern mal eine Talkshow mit Andreas Türk (das spricht ja schon für die ganz lange Zeit, der ist ja schon ewig weg vom Fenster), geguckt und da war ein Gast, dem etwas an Belichtung im Oberstübchen fehlte und der sammelte Pilze.
    Da der Typ so seltsam war und seine Pilzsammlung so intensiv beschrieb, kamen wir aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Und wenn du heute zu meinen Töchtern sagen würdest Pilze, dann würden sie bestimmt gleich auch daran denken.
    Ich nicht mehr, ab heute denke ich an dein wunderschönes Fliegenpilzbild in den leuchtenden Farben, wobei mir deine Collage am allerbesten gefällt.
    Puhh, das war aber ein lange Text.
    Mach it gut!
    ♥♥♥ Rosine

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh, ein schöner gepunkteter Glückspilz an meiner Wand würde mir auch gefallen :-)))
    LG und einen schönen Sonntag!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  27. Das ist soooooooooooo schön. Das hätte ich gern.*schmacht* Toll geworden.

    Lg Cetomidi

    AntwortenLöschen
  28. Wow, so ein schönes Bild! Da möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    PS.: Dein Blog macht einfach sooo fröhlich!

    AntwortenLöschen
  29. Das pilzig Bild, oh fein oh fein, möcht ziehen in mein Häuslelein. Wo schon die andern auf es warten! Die TanteMeen es liebt ganz sehr wenn`s pilzig wird hier mehr und mehr. Denn nix sei schöner wie das Glück was punktig und auch pilzig ist.

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Lotti,
    das ist ja die Wucht , wie toll du malen kannst,dein Fliegenpilzbild ist sooo wunderschön !!!!
    Da ich alles Punktige liebe , würde ich gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    Nun werde ich noch etwas durch deinen süßen Blog stöbern.
    ich wünsche dir noch eine schönen Sonntag
    Kersti

    AntwortenLöschen
  31. It's a lovely picture and I like so much!

    AntwortenLöschen
  32. Ein super schönes Bild! Das würde perfekt in meine Wohnung passen, daher hüpf ich mal mit in den Lostopf! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Bin ziemlich neu unter den Bloggern und würde mich freuen wenn mich mal besuchst! Freue mich über regelmäßige Leser und neue Kommentare!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen