Samstag, 7. Mai 2011

Lotti geht einkaufen ...





... und was landet in meinem Korb, alles was rosa & rot ist ...
Ich habe ein neues Geschäft entdeckt, so was gibt es in unserer kleinen Stadt gar nicht ...
HEMA - so schöne Dinge gibt es da ...
Ich war noch in vielen anderen Geschäften, z.b. Body Shop und Kiko Milano, denn wie allgemein bekannt, liebt Lotti ja Kosmetik ...
Bis bald - Eure Lotti
(das waren jetzt erst mal die Lotti-Küchensachen, der Rest folgt ...)

Kommentare:

  1. Hallo Lotti,
    tolle Sachen hast Du ergattert!! Habe Hema in LU entdeckt, ein Horror für meinen Mann aber ich fand´s klasse...;-))
    Bin schon gespannt was Du noch gefunden hast..;o)
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, Hema ist ein gefährlicher Laden. ich geh auch immer voll beladen da raus!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    das weck bei mir Urlaubserinnerungen wach.
    den Laden,jedenfalls hies er auch HEMA, habe ich mal in Holland kennengelernt,sowieso in den NL gibt es so wunderbare Kitschläden,wo mein Herz so fort aufgeht.
    Ich kann es gut verstehen dein Kaufrausch.
    Freue mich auf weitere Einzelheiten.
    Maike wünscht dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Die gibt´s bei uns nicht *heul*...Aber die haben wirklich so schööööööhöööööhöööööne Sachen. Braucht man komischerweise auch immer alle, stimmt´s? Liebste Grüße an dich, Lotti - und ein supertrupersonniges Wochenende von Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Aber nicht alles auf einmal essen, liebe Lotti, ok? :)

    Hab ein schoenes WE. Hier regent und gewittert es heute.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hema der gibt bei uns um die Ecke und so manches sehe ich da auch .. verlockend.. die holländischen Läden sind echt toll.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. ohhh ja lotti.... HEMA... ist gefährlich!! Zum Glück gibt es den hier bei uns nicht - sonst wäre ich arm!

    Viele Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Haba und Hema mag ich auch. :)
    Hast Du die kleinen Förmchen schon ausprobieren können?
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotti,

    ich finde Hema einfach klasse und bin immer etwas betrübt, dass es das hier gar nicht gibt.

    Die Backförmchen sind so süß!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen