Dienstag, 31. Mai 2011

Lotti macht Fotos ...





... und zwar von PAULINE !!!!!!!
Pauline Ngoc ist Französin, geboren in Vietnam, und so zählen Chansons von Edith Piaf, aber auch Songs von Bob Dylan und Eigenkompositionen zu ihrem Repertoire ....
Soweit die Presse - Lotti sagt dazu - einfach ein lieber, herzlicher Mensch, mit viel Talent und unendlich viel Charme ...
Das hat Sie auch vor der Kamera bewiesen, denn ich habe selten jemand so mit einem Fotoapparat flirten sehen - das hat echt Spass gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich zeige Euch ein paar digitale Collagen, teils zu Titeln, die Sie singt ...
Also Applaus für Pauline Ngoc .....

Kommentare:

  1. Ich dachte das bist du und wollte schon ♥♥♥ hier reinwerfen :)

    na dann nicht.. *ggg* beim naechsten mal vielleicht. hihi

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und tolle Layouts.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen