Mittwoch, 18. Mai 2011

Lottis Bad ...

Spieglein, Spieglein an der Wand ...

Mini-Girlande von Hema ...
Ihr wollt ja alles sehen ...
Entspannt Euch ...
Ein bisschen Tilda ...
ein kleines Häkeltäschchen aus Resten gehäkelt und verziert ...
Ihr wisst es ja schon, Lotti liebt Kosmetik ...

Vorher ...

... nach putzen und aufhängen einer Mini-Girlande, hat Lotti ein paar Fotos geschossen ...

Ich glaube Ihr wisst gar nicht was mir bloggen mit Euch bedeutet, ich liebe es und ihr alle seid eine große Inspiration für mich und eine riesengroße Freude !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis bald - Eure Lotti

Kommentare:

  1. AHHHHHH LOttti!!! So schön von dir zu hören und zu lesen!!! Ich muss dich einfach kurz ganz feste drücken!!!

    AntwortenLöschen
  2. Loooooottiiiii, das Bad ist sooooo schön *quietsch* Ooooh, ich bin entzückt. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Bad. Puh, da fällt mir doch glatt wieder ein, dass ich hier gerade total dringend mal wieder frischen Wind in die Bude bringen muss. Momentan ist alles irgendwie mehr oder weniger praktisch ausgerichtet.
    Ich sammel noch eifrig Ideen und überlege, in welche Richtung es gehen wird und dann lege ich los.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schönes badezimmer :o) da kann man sich bestimmt gut entspannen und relaxen!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. oh mensch das badezimmer gefällt mir sehr gut
    na ja ich würde auch gerne mal bei mir zu hause ein bisschen umdekorieren aber das ist momentan noch nicht möglich weil keiner von meinen mitbewohnern (familie) meinen geschmack teilt.
    liebe grüße marlene

    AntwortenLöschen
  6. hach ist das schön bei dir! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  7. liebe lotti,
    du bist ja noch bunter, noch verrückter, noch bezaubernder, noch dekorativer...als ich gedacht habe :o)))!
    mehr von deinen herzallerliebsten lotti-fotos!
    viele grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  8. liebe Lotti,
    es ist so lustig bei dir und so romantisch an zu sehen .. Pippi Langstrumpf erinnert mich das alles weil es so schön aussieht ...
    Viele tolle Ideen die du umsetzt immer wieder.
    Wünsch dir vergnügen in deinem Bad..

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ach meine liebe, jute Lotti,
    du bist doch auch ein Gewinn für und
    Bloggerinnen!!!!

    Hab es schön!!
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  10. du hast ein tolles bad-da würde ich mich auch wohlfühlen (mein mann würde mir die gurgel umdrehen :-))

    lg conny

    AntwortenLöschen
  11. Ich lache mich kaputt.
    Der Toilettendeckel ist doch ein absoluter Knaller....lach

    AntwortenLöschen