Mittwoch, 4. Mai 2011

PLATZ !!!!!







Mein ehemaliges Schlüsselschränkchen, jetzt Perlen in Mini-Marmeladengläschen-Aufbewahrungsschränkchen hat einen Platz in Lottis Wohnzimmer gefunden ...
Ich DANKE Euch für Eure wunderbaren Ideen und Vorschläge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr wart mir wie immer eine große Inspiration !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich so doll, das Euch mein Fliegenpilzbild so gefällt, Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... und neue Leser haben auch den Weg in das bunte Lotti-Reich gefunden,
HEEEEEERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis dann ... Eure Lotti

P.s. : morgen fahr ich ein bisschen weg, mit zwei lieben Kolleginnen und wir wollen shoppen ...
... Beute wird natürlich gezeigt ...


Kommentare:

  1. Das Schränkchen ist ja so herzensgoldig gemacht und dieser Inhalt .. toll gemacht
    da wünsche ich dir ein schöner Bummel mit den Mädels.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süüüüüßes Schränkchen ist das denn geworden,könnte ich Dir direkt wegmopsen :-)
    Viel Spass für den morgigen Tag und
    liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. da hast du doch eine gute lösung gefunden, so finde ich...und sie gefällt mir sehr gut :o)! diese marmeladengläser sehen eh -egal mit was gefüllt mit ihren karodeckeln- herzallerliebst aus...
    alles liebe,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht echt richtig süß aus! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Lottchen wie schön ist das wieder!
    ☼☼☼ Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Oh,ja!!Tolle Idee!Gefällt mir sehr gut!LG,Evy

    AntwortenLöschen