Dienstag, 24. Mai 2011

Vom schönen Schweden ...






... da fahr ich immer soo gerne hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier also Lottis neue Punkte-Vorhänge, die kaufe ich auch noch mit pinknen Punkten ...
... waren leider gerade vergriffen, aber hellblau gefällt mir auch so gut, die grünen sind auch so schön ....
Draußen baggert es fröhlich weiter, es wird die untere Hauswand neu isoliert ...
... oder so etwas in der Art, bin ja nicht vom Fach ...
Ich mach es mir trotzdem gemütlich - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Lotti - fein gemacht! Sieht alles total klasse aus!
    Ich wünsch Dir einen tollen und kreativen Tag!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach Lott, lass einfach die schönen Vorhänger zu, solange da draußen eine Baustelle ist. Der Anblick ist vieeeel schöner und Blümchen siehst du auch und diesen ist´s sogar egal, ob sie sonnig/teilschattig oder schattig stehen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. süss diese Blumen, sehen zum träumen aus mit deinem Vorhang .. bei mir baggerts auch vor dem Fenster.

    Wünsch dir noch einen schönen lustigen Tag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. bei uns gab es noch alle farben hättest mal was gesagt. hätt ich dir geholt..

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotti,

    schöön! Ich glaub, ich muss auch mal wieder zum Schweden, ich brauch doch neue Vorhänge fürs Kinderzimmer!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen