Freitag, 17. Juni 2011

Ein Tag am Meer ..





















... so hat es sich angefühlt - aaber es war ein Tag am Rheinufer ...
Es gab Sand, Muscheln, Treibholz und Wasser ...
Samy hatte seine helle Freude, Lotti lag im Kies und versuchte Fotos zu schiessen ...
Hier der Beweis ...
Bis bald - Eure Lotti

P.s. : Ist der Hund nicht süß ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. oh ja, der ist süß!!!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. ja der ist toll, aber ich finde fast alle hunde toll! :-)
    hömma, ein ganz süßes kissen sehe ich da unten.
    wunderschöööön!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  3. süss und wie, die wahre Freude für ihn und für dich ihn so Glücklich zu erleben ...

    Viel Vergnügen mit deinem süssen Wauzi
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. goldig :)

    So ein Tag am "Meer" wuerde mir auch gefallen.

    Dir ein schoenes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. ach lotti. das hätte dem bootsamnn auch riesig gefallen. haha. dein hund ist ja ganauso wasserverrückt wie meiner.. hach mensch.. ich lass dir liebe grüsse da..

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti,

    schöne Bilder - da scheint jemand mächtig Spaß gehabt zu haben!
    Ich finde ihn auch sehr knuffig - und das, obwohl ich Hunde eigentlich nicht sonderlich mag - das soll also was heißen!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. oh, was für ein süsses posting !!
    wunderschön !!
    herrlich zu sehen, wie dein hundi den tag geniesst !! und die naturbilder dazwischen sind toll !!
    hugs mina

    AntwortenLöschen