Freitag, 3. Juni 2011

Hätte ich doch fast ...




... immer diese Fotos ...





... meinen Gewinn bei der lieben SYLKE
verpasst ..... Ihr glaubt nicht, wie ich mich freue !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Svensons haben Urlaub und sind viel unterwegs und so ist es hier im Moment etwas ruhiger
auf meinem Blog ...
Aber ein bisschen Kreativität muss sein und so habe ich heute Outdoor-Kissen und Mini-Stuhlhussen aus Wachstuch genäht ...
Für`s Lotti-Gärtchen - ich ignoriere mal einfach die Baustelle ...
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt ... Eure Lotti

Kommentare:

  1. Liebe Lotti,
    ich bin mal wieder total begeistert von deinen tollen Bildern, ganz besonders toll finde ich die Gartenbank.
    Liebe Grüße deine Marlene

    AntwortenLöschen
  2. *mundoffenstehenlass*...wieder ein mal wunder-fliepi-hübsch :o)!
    Sonnengrüsschen,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau mal auf einen virtuellen Kaffee vorbei und setz mich kurz virtuell auf die wunderhuebsche Bank, die geradezu meinen Namen schreit.

    *himmlisch*

    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Lotti, die Minihussen sind der Hit.
    Sowas will ich auch!!!

    Such schon immerzu in meinem Rosinengarten nach einem passenden Objekt!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Looooottttiiiiiii, du Schatz. Gerade ist ein Päckchen an dich rausgegangen :o) Deine Hussen sind wundervoll und ich will die auch haben. Jetzt kribbelt es wirklich in den Fingern. Gleich Montag geht es los. Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. hallo lotti,

    du hast aber einen schönen garten!
    besonders gut gefallen mir die stühle mit dem hübschen stoff!
    super- da hab ich mir wieder tolle ideen für unser kleines heim geholt!

    vielen dank!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Stuhlhussen sind wirklich schön, Lotti!
    Kann man Wachstuch gut verarbeiten?

    AntwortenLöschen
  8. oh, lotti, die bilder sind ja sowas von zauberhaft !!!
    richtig süss und kuschelig !!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön du es hast!!! So eine fröhliche Farbenpracht. Das ist genau mein Geschmack :o).
    Verrätst du mit bitte, wie du die weißen Punkte so exakt auf den pinkfarbenen Stuhl gebracht hast?? Bei mir steht nämlich auch ein "Gartenbank-Anmalprojekt" vor der Tür ;o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lotti, wie schön wie schön, da geht mir das Herz auf, so liebevoll gestaltet, einfach nur klasse. Will ich auch ;o).
    LG Christa

    P.S. Schau doch mal bei mir vorbei, ich freu mich (und über neue Leser;o))

    AntwortenLöschen