Samstag, 18. Juni 2011

Lotti malt ...









... ein bisschen ...
Ich freu mich so über Eure lieben Kommentare und bin glücklich über alle neuen, lieben Leser
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICH WILLKOMMEN - all Ihr Lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön, das Ihr den Weg in`s Lotti-Land gefunden habt - fühlt Euch wohl bei mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Lotti

Kommentare:

  1. Ohhhhh... liebe Lotti,

    du malst wirklich wunderschön!! Ich schmachte immer noch mein nicht-mehr-doppeltes-Lottchen an!! Und habe es auch tatsächlich schon geschafft, dir ein kleines Danke-Päkchen zu packen.... nächste Woche sollte es bei dir eintreffen!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebste lotti,
    du malst wirklich wunderschöne bilder. sie zaubern einen immer ein lächeln ins gesicht :o) danke und weiter so!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bild ist wieder echt Lotti geworden.
    Eigentlich muss ich noch ein paar Bilder machen,weisst du eigentlich was dein Bild bei uns ausgelöst hat.
    Meine Tochter hat nun den Wunsch geäußert ihr Zimmer ganz in Rosa.
    Wir lieben unser Kind!
    Fazit alles ist in Rosa und mittendrin hängt dein Pilzbild.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. och lotti das ist aber ein süsses bild .. soooooooooooooo knuffig.. du malst echt toll...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotti
    wie süss dieses Bilde rgeworden sind, zum verlieben sehen sie aus
    *bezaubernd* kannst du malen ...
    ich wünsche dir noch viel Freude
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. oh Lotti, das Bild ist wunderschoen geworden. Mach doch noch ein paar mehr. Ich wuerde dir auch eines davon abnehmen :)

    Passt so schoen in mein Wohnzimmmer.

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotti, so stelle ich mir vor, dass du aussiehst!
    Deine Malerei ist ganz entzückend!!!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Lotti malt ... schön, entzückend, wunderprächtig.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotti,
    das ist ja ein herrliches Bildchen.
    GGLLGG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. Soooo tolle Bilder. Und eines ziert nun mein bescheidenes Heim ;o) Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  11. was für fröhliche bilder :-)
    vielen dank dafür und liebe grüsse zu dir
    kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Habe heute dein Lotti-Bild ,was ich gewonnen habe,in meinen Post.
    Schau doch mal vorbei.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen