Mittwoch, 15. Juni 2011

Mein Gewinn ...



Die süßen Erdbeeren waren eine Überraschung - soo lieb von Sylke ...




... von der lieben Sylke
muss ich Euch zeigen - der ist soo schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Sylke, Du hast der Lotti so `ne große Freude gemacht - einfach unglaublich .........
DANKEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab die bezaubernde Dinge sogleich in den bunten Lotti-Haushalt integriert und das Armband
gleich am Sonntag ausgeführt ...das war das allerschönste Armband in ganz Wiesbaden !!!!!!!!!!!!!!
Mein Urlaub geht dem Ende zu und ich hab Euch zwar öfter besucht, aber doch einiges verpasst ...
Bald bin ich wieder ganz für Euch da und bleibe wie immer - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Liebe Lotti,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem bezaubernden Gewinn.Das passt alles so schön zu dir und deiner bunten Lotti-Welt.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur wunderschön.. freut mich das du was schönes gewonnen hast.

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaanköööööööö du liebste Lotti der Welt! Ich freue mich, dass es dir gefällt. Dicken Drücker von Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Gewinn,liebe Lotti!Ich wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub.GLG,Evy

    AntwortenLöschen