Sonntag, 26. Juni 2011

Noch ein bisschen ...


Ach ja - noch ein Gurkenglas verschönt ...




Liebe Rosine, das ist für Dich ... und - sieht der Lotti-Engel mir ähnlich ??????


gebastelt ...
Kleine Bilderrahmen mit Karten von Hema und ein bisschen Schnick-Schnack ...
Sie hängen jetzt in der Lotti-Küche, aaber ich werde sie nochmal umhängen ...
Das ist noch nicht der richtige Platz, kennt Ihr das ...????
Wenn ich die Fotos so sehe ...
Vielleicht lass ich sie doch hängen - Ihr erfahrt es als erstes ...
Eure Lotti

Kommentare:

  1. Oh Lotti. Schööööön. Das gefällt mir sooo gut. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. schön! schön! schön liebe Lotti!

    liebste Grüße
    deine Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder von einer schön dekorierten Küche. Beneidenswert.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. bisschen siehst du aus wie deine engel lotti. schöne fotos sind das wieder...

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebste Lotti,

    na klar siehst du aus - wie deine lottiengel... keine Frage!!

    auweia... dann war türkis für den Untersetzer doch nicht so das richtige - deine Küche ist ja doch sehr rosalastig. Mist, aber vielleicht hast du ja eine lottimäßige Idee ihn umzumalen??

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Lotti,

    deine Bilder sind einfach klasse ... hach und wecken in mir immer die Lust wieder mal zum Pinsel zu greifen ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Soooo süß!Die Bilder sind sooooo schön.das mit dem Umhängen kommt mir irgendwie bekannt vor.Lach!! Und das Selbstbildnis-einfach Klasse!!
    LG,Evy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotti du, das ist eine wunderschöne Collage und ich finde schon Ähnlichkeiten!!!
    Das Bild nehme ich mit, wenn du es mir erlaubst und pack es in meine Bildersammlung.
    Wirklich eine schöne Überraschung, Danke!!!

    Liebste Rosinengrüße für dich
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. oooh wie schön ist´s hier! ich hüpf mal auf die leserliste, ok? und ja ich kenn das auch mit dem "gefällts mir oder nicht dilema".
    gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen