Freitag, 24. Juni 2011

Pimp my ...










... Tunika !!
Heute hab ich ein bisschen genäht und schöne Bänder an Tunikas genäht, gefällt mir sehr gut und
verleiht einen leichten Folklore - Touch !!!!
Gestern habe ich gebastelt und zwar - Ketten und Armbänder ...
Uuuund hier die Fotos ...
Allerliebste Grüße von Eurer Lotti

Kommentare:

  1. Meeeeeeegaaaaaa cool, Lotti. Das sieht soooo toll aus. Liebste Grüße und einen dollen Drücker für dich. Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti
    die sind ja echt süss diese Ketten und Bänder..
    Folkore pur ist das und wunderschön

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hsllo du liebe Lotti du, ich sehe dich!
    Ich sehe dich, wie du da mit all den schönen Utensilien an einem Tisch sitzt und all die schönen Dinge zusammenfriemelst. Und dann auch noch so schöne Lottifotos draus machst.

    Hab ein schönes Wochenende!!
    LG Rosinchen♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow Lotti, einfach total schön ist dein Schmuck geworden. Die gepimpten Tunikas natürlich auch, aber der Schmuck ist einfach nur wunderprächtig. Klasse!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lotti, deine Sachen sind ja sooo toll! Echt klasse! :-) Du bist regelmäßige Leserin von meinem alten Blog "Bastelmausi". Jetzt habe ich einen neuen Blog und würde mich freuen wenn du auch weiterhin meine Leserin bleiben möchtest. Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen