Donnerstag, 30. Juni 2011

Wahnsinn !!!!!!!


Danke für das süße Tilda-Haus, es ist zum Magnet geworden ...
Vielen Dank für das Herz ...
Danke für den Topfuntersetzer ...
Danke für die bezaubernde Tilda-Rose und diese tollen Knöpfe, die werden mein neues Häkeltäschchen zieren ...


Oder nahe dran - denn ich freu mich so, so doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Melanie
Du hast mir so eine Riesenfreude gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke - Danke - Danke !!!!!!! Das ist so, so lieb von Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
All die wunderbaren Dinge sind wie für mich gemacht und haben das Lotti-Herz so erfreut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss Euch die bezaubernden Geschenke zeigen und ...
Melanie - Du und Dein Blog sind einfach wunderbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis bald - Eure Lotti

P.s. : Irgendwie bin ich seit dem Urlaub noch nicht wieder richtig im Bloggerland angekommen,
auch nicht zu meiner Postroutine, reden wir mal gar nicht von e- mails und schon überhaupt nicht vom Kommentare schreiben ...
Ich bitte um Nachsicht - ihr Lieben ...
... und Claudia(eine liebe stille Leserin von Lottis-Welt), ich hab Dich nicht vergessen ...

Kommentare:

  1. Freu dich deines daseins und das andere kommt alles wieder *zwinker*

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. ach liebste lotti,

    es ist einfach schön, daß es dich gibt (incl. deiner superideen)... da ist es doch ganz egal wie oft und wann man sich zeit für seinen blog nimmt.

    drück dich!

    liebe grüße
    melanie ♥

    AntwortenLöschen