Dienstag, 26. Juli 2011

GESCHENKE !







Ich liebe Geschenke ...
Die liebe Pauline hat mir amerikanische Bastel-Süßigkeiten geschenkt von Martha Stewart Crafts (die auch einen Blog hat, einfach mal googlen)!
Ein rosa Päckchen kam von meiner lieben Leserin Claudia, viiielen Dank dafür - alles ist soo schön, vor allem das Spültuch, das ich zum spülen niemals benutzen werde , viel zu schade - es hängt in der Lotti-Küche und dient zumHände abtrocknen.
Der Nagellack ist genau meine Farbe, deshalb trage ich ihn gerade ...
und was mit den süßen Piepmatz passiert ist, seht ihr ja ...
Liebe Marlene, vielen Dank für den "Trostpreis" , das Armband ist echt süß ...
Geschenke sind was TOLLES und IHR auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich über alle neuen Leser und sage :" HERZLICH WILLKOMMEN - Ihr Lieben !!!!!!!!!
Jeder von Euch ist einzigartig und es ist mir ein Geschenk - Euch zu kennen !!!!!!!!!!!!
Eure Lotti

Kommentare:

  1. So viele schöne Sachen hast du bekommen.Viel Spaß damit.
    Liebe gRüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lottiiii! Ich freu mich für dich mit! Tolle Geschenke! Die Muffins sind ja vielleicht toll! :o)
    Ganz liebe Grüße!
    Ramona :o)

    AntwortenLöschen