Samstag, 9. Juli 2011

Lotti batelt ...





so gerne ...
Hier habe ich eine runde Schachtel (waren mal Espressotassen drin) bemalt mit Pilzen ...
Den Deckel habe ich beklebt mit Punktepapier, Punkteschleifen und kleinen bemalten Holzbuchstaben ...
... und dann seht ihr auf dem Foto noch alte Holz-Möbelknöpfe, die ich bemalt habe und x-mal lackiert, damit es beim Gebrauch auch hält ...
Für meinen Schuhschrank der auch noch auf weiße Farbe wartet ...
Schönes Wochenende wünscht Euch Eure - Lotti

Kommentare:

  1. Wie süß. Total klasse. Na, dann lass die Kommode mal nicht zu lange auf die weiße Farbe und die Knöpfe warten. Bin gespannt auf das Ergebnis.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. ...u wie ich erstmal auf den Schuhschrank gespannt bin!!! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ...du könntest doch die Möbelknöpfe in den Karton packen und alles zu mir schicken;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Lotti, das sieht so punktig fröhlich aus. Ganz nach meinem Geschmack. Schön ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen