Donnerstag, 7. Juli 2011

Lotti liebt ...



... Tilda !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier zwei Spiegel,weiß gestrichen und mit Tilda - Bildern verziert ...
Die beiden sind für mein Gäste -WC, denn das werde ich im Tilda-Sommerwelt-Stil umdekorieren, streichen ...
Ich möchte so eine kleine Sandburg, Seesterne und Muscheln, ein Strandhäuschen ....
Das wird bestimmt schön ...
Die süßen Ausschneidebilder sind von der lieben Rednoserunpet, Danke nochmal, Du liebe Redi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die Häkeltasche ist ohne Anleitung entstanden, aber kinderleicht zu häkeln ...
Zwei Kreise und ein längliches Stück häkeln, zusammenhäkeln, Reisverschluss, Verzierung dran - fertig ...

Fotos vom Gäste - WC folgen natürlich ...
Tschüüß und bis bald - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Sylke liebt: Alles was Lotti macht ;o) Ich herz dich!!! Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hach Lotti, man sieht sofort, wie viel Liebe in deinen Projekten steckt! ZUCKER!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal wunderschön. Und ich bin ganz gespannt auf die Fotos vom umdekorierten Gäste-WC. Meins ist irgendwie so klein. Ich weiß gar nicht, wie ich da groß etwas umekorieren soll, obwohl ich´s gerne würde. Vielleicht inspirieren mich aber deine Fotos dann doch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. toll siehts aus und bin mal gespannt mit dem anderen ... Ideenreichtum pur bei dir immer wieder an gesagt und finds immer wieder super

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja schon sooo auf´s Gäste-WC gespannt!

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen