Samstag, 16. Juli 2011

Platz ist in der kleinsten Hütte ...








... oder im winzigen Lotti-Gäste-WC ...
Inspiriert von Tildas-Sommerwelt und dem Haus am Meer, habe ich alles umgestaltet ...
Deswegen war es hier ein paar Tage still, denn Lotti war fleißig ...
Hier die Fotos für Euch - ich finde, die Arbeit hat sich echt gelohnt ...
... und das Beste, ich habe keinen Pfennig dafür ausgegeben, alles was ich benutzt habe, kommt aus meinem Fundus ...
Ich weiß, Ihr kennt das zufriedene Gefühl, wenn ein Projekt fertig geworden ist ...
Lotti freut sich .....!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich grüß Euch alle von Herzen - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert, darf ich bei Dir mal auf´s Örtchen, haha da würd ich glaub ich ziemlich lang verweilen, weils so viel zu bestaunen gibt!
    TOll
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. wow was für ein tolles bad.. einfach klasse lotti und so liebevoll

    AntwortenLöschen
  3. Ach Lotti....ich würde nur auf´m Klo sitzen, wenn´s bei mir soooo schön wäre ;o) Ich drück dich, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. boaah, lotti, sooo schön ...!!
    da fühlt man sich richtig heimelig in deinem wc und mag wahrscheinlich gar nicht mehr rauskommen ;-.)
    jaaaaa, ich kenn auch dieses gefühl, wenn man ein projekt beendet hat und man ist mehr als zufrieden, das macht "hebbie"
    drück dich fest, lottilein
    mina

    AntwortenLöschen
  5. Woooowww das schaut ja auch super schön aus.. I hab gestern auch grade Bildchen unter anderem von unserem Gäste WC gezeigt.. Man kann wirklich ganz schön was her machen, wenn man wirklich möchte ;) ..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön .... ich bin auch noch an diesem Projekt dran ... aber es fehlt noch ein Schrank und dann kommt die Feinarbeit

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. liebste lotti,
    falls ich dich mal besuchen sollte und mich mal kurz abmelde, dann aber nach stunden immer noch nicht wieder da bin ... dann sitz ich bestimmt bei dir auf dem gäste wc und komm aus dem staunen nicht mehr heraus :o)
    sooooo schön!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Wow,liebe Lotti!!!Das sieht alles so toll aus.Es sieht aus wie im Original,halt wie im Tilda-Haus!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe lotti,

    da warst Du aber fleißig. Toll, Deine ganzen selbstgenähten Sachen.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    das sieht ja genial aus! Hammer!!!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen