Freitag, 22. Juli 2011

Schön, von außen ...







...und von innen ...
So - der Schuhschrank ist fertig !!!!!!!
Die Svensons haben vor vielen Jahren mal auf dem Land gewohnt, da hab ich das Schränkchen im Keller entdeckt und die Vermieter brauchten es nicht mehr ...
Lotti kann so was immer gebrauchen ... immer !!!!
Jahre war es jetzt, ganz "Natur" und diente uns als Schuhschrank ...
Jetzt ist es weiß, hat ein Punkte-Wachstuch und neue Griffe bekommen und sieht viiiel schöner vor der roten Wand aus ...
Innen sollte es auch hübsch werden, mit karierter und geblümter Folie und Herzen ...
Er ist schöön geworden und Lotti freut sich !!!!!!!!!!!!
Ich sende Euch lieben Lesern - die liebsten Grüße der Welt - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Superschön ist er, meine liebe Lotti. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Drück dich, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn - schnappatmung hab
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. ich haB Noch ne ganze rolle klebefolie weiss mit roten herzen..

    AntwortenLöschen
  4. ...oh ist das ein wahres Schätzchen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da werden sich die Schuhe sicherlich gleich viiiiel wohler fühlen. Der Schrank sieht total klasse aus und passt wirklich perfekt vor die rote Wand.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche alten Schätze - sihet total Klasse aus.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ja, da hast du Recht. Es ist suuuuper schoen geworden. Es passt wirklich toll an diese Wand. Ich bin begeistert und freue mich mit dir :D

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. hi, ich bin neu auf deiner Seite, sie hat mich gleich ansgesprochen, tolle Sachen, schöne fotos und viele kleine toll, liebliche Einzelheiten......super schön zu lesen...:-)

    Liebe Grüße Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist der schön! Da hast du ja mal wieder wundervolles gezaubert! Zu schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. ja, Lotti macht aus alt neues in schöne Farbe und Fröhlichkeit zieht bei Lotti immer ein *freu*

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Schuh-Zuhause...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. liebe lotti,
    da hast du wieder wunder vollbracht...einfach schön!
    was farbe ausmacht, nicht???
    ich wünsche dir ein kreatives wochenende!
    viele herzliche grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  13. Halli Hallo,

    Ich habe gerade Deinen wunderschönen Blog gefunden und werde jetzt öfters hier vorbeischauen.
    Als neue Leserin habe ich mich schon eingetragen und möchte Dich auf diesem Wege zu meinem Candy einladen . Schau doch mal vorbei….

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag!
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    AntwortenLöschen