Montag, 11. Juli 2011

Weiter geht`s mit Deko ...





... für`s Gäste -WC ...
Ich habe die süßen Tilda-Muscheln gemalt und Herzen, die ich vor langer Zeit mal aus Sperrholz gesägt habe, rosa angemalt und verziert ...
Bis bald ihr liebsten Leser der Welt !!!!!!!

Kommentare:

  1. tolle Projekte hast du da...

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  2. schön diese Tildamuscheln ich liebe so Sachen
    *toll* gestaltet, gemalt und genäht..

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotti,
    grade habe ich deinen Blog bei Tilda entdeckt! Du hast ganz wunderbare Dinge gebastelt! ich bin ganz begeistert von deinem Blog! Toll finde ich deine schönen Bilder von der Muschel! die muß ich auch malen, eine tolle idee!
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, deine kleinen Gemälde.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Kreeeeeeisch!!!
    Sind die schööööön!!!
    Hab mir sogar alle Fotos in groooß angeguckt.
    Suuuuper schöööööööön!!!
    Du merkst, du hast genau meinen Geschmack getroffen!

    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. HALLO LOTTI,
    LOTTI IST SCHÖN BUNT UND MACHT TOLLE SACHEN.
    UND HÄUSCHEN IM WALD KLINGT SEHR GUT.
    BIS BALD SABINE

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh tolllllllllllllllllll... weiss garnicht wohin mit meiner Freude ueber deine neu gewerkelten Schoenheiten....

    AntwortenLöschen