Freitag, 12. August 2011

Bastelschrank ...




... ein Teil meiner Bastelutensilien sind in diesem kleinen Schrank untergebracht ...
Ich vergesse meist "Vorher-Fotos" zu knipsen, aber in diesem Fall, wollte ich es mir und Euch ersparen ...
Lotti verät nur so viel - man konnte nur eine Schranktür öffnen, sonst fiel einem alles entgegen...
Ihr wisst schon ...
Das hat sich jetzt geändert ............
Hübsch sollte es auch werden, also habe ich Kästchen mit Geschenkpapier bezogen und den Regalboden mit einer Punktefolie ....
Viiiel besser jetzt ....

Bis bald - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Eigentlich ist so ein Bastelschrank doch Klasse.
    Muss ich mir auch mal überlegen,noch schwirren meine Sachen überall herum.
    Hab mal eine Frage :
    Wenn du deine Bilder malst,grundierst du erst mit irgendetwas.
    Bin ja neu in der Acryltechnik.
    Bei dir sehen die Bilder so deckend und plastisch aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht dein Bastelschrank aus. Ich muss meinen auch dringend mal durchforsten und vielleicht ein bissel hübsch machen. Naja, spätestens im Herbst, wenn der Flur gestrichen werden soll. Dann muss ich ihn sowieso ausräumen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. ein toller sammelschrank mti lauter einzelnen Kistchen ssssüss sieht es aus und so praktisch...
    Wünsch dir viel Spass mit all den Bastelsachen
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. geordnetes Chaos sag ich da nur :)
    mit dem frischen türkis-blau sieht das voll super aus.

    lg,
    Blue

    AntwortenLöschen