Montag, 15. August 2011

Die wohl kleinste Lotti-Verlosung ...





... der Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mini-Keilrahmen sind gerade mal 5 x 5 cm groß
und die Kleinsten, die ich je gesehen habe ...
Lotti malt für Euch Fliegenpilze im Miniformat und zwar 6 Stück !!!!!!!!!!!
Wer ein süßes, echtes Lotti-Svenson-Fliegenpilzchen sein Eigen nennen möchte, hinterlässt hier einen Kommentar oder schreibt mir eine E-Mail ...
Wenn jemand von Euch die Verlosung verlinken möchte, nur zu - sehr gerne ...
Die Ziehung erfolgt am 31.08.2011 !!
Ich wünsche viiiel Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Lotti

Kommentare:

  1. Ach sind die süüüüüüüüüüüüüüß!!!

    Da mache ich doch gern mit...

    GLG Linda, PS verlinken ist doch Ehrensache, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Klein,aber trotzdem sooooo schööööön! Da mache ich doch gerne mit bei Deiner Verlosung.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. guten morgäähn lotti,
    fliegenpilze mag ich auch sehr gerne und da hüpfe ich doch mit vergnügen in dein lostöpfchen *hüpf*'!
    gaaaaaanz liebe grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,
    ich komme immer wieder gerne zu Dir und deine süßen Sachen schauen;) dafür brauche ich nicht in ein Töpfchen springen...aber wünsche allen ganz viel Glück beim Minni Gewinnspiel ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotti,
    vielen Dank für deinen Kommentar und deine Hilfe.Es hat mir viel Spaß gemacht mal mit der Acrylfarbe zu malen.Es ist mal so ganz anders als meine anderen Bilder.Und wenn ich deine kleinen Kunstwerke sehe könnte ich mich schon wieder hinsetzten und es nochmal versuchen.Aber bis jetzt habe ich es vergessen,oder auch nicht gewusst das ich vorher grundieren muss.Und so malte es sich sehr schlecht ,aber ich werde weiter versuchen.
    Aber trotzden nehme ich gerne an deiner Miniverlosung dran teil.
    Ist eben Hundertprozent Lotti.Und da geht nichts dranvorbei.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. liebe lotti,
    die bilder sind wieder soooo schön! du hast ein richtiges talent. 5x5 cm, das ist ja wirklich super mini. da würd ich bei mir auch noch ein plätzchen finden und deshalb versuch ich heut mein glück und spring ins lostöpfchen :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. von der lieben bunten Lotti würde ich sehr gerne was gewinnen wollen denn da schau ich immer soooo gerne vorbei!
    bunte Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. So ein kleines Lotti Bild hätt ich wirklich gern, Du hast mich übrigens total inspiriert mit Deinem Bad, ich habe sofort alles umdekoriert und genäht...... Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, natürlich möchte ich so ein süßes kleines Fliegenpilzchenbild mein Eigen nennen. Ich wüsste auch schon, wo es sein Plätzchen finden würde. Ach, herrlich.
    Da springe ich also mal hinein in´s Töpfchen.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meiner "Kampftasche ;)". Das "Gedrücktwerden" konnte ich heute morgen guuut gebrauchen :)))

    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebste Lotti!
    Wie süüüüß! Fliegenpilze sind toll! Da mache ich auch gern mit! :o)
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Wie herzig,
    die sind wirklich niedlich und da ist es natürlich klar, dass ich bei deiner Verlosug mit mache.
    Ich wünsche dir noch alles Gute
    deine Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Hi Lotti,
    Das hab ich noch nie gesehen! Wie süß! Das ist ja Zwergenformat und genau das richtige für die Puppenstube meiner Tochter! Ein richtiger Lotti Svenson in der Villa Kunterbunt! Das passt doch!!! Sieht echt super aus.
    LG Alina & Puppenstuben-Besitzerin Mia

    AntwortenLöschen
  13. Toll, da mache ich doch gerne mit. Die sehen echt klasse aus.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß. Da mach ich doch gern mal mit ...
    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe FLIEGENPILZE - da muss ich natürlich gleich mit reinhüpfen!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Ich find Fliegenpilzchen schön. Noch schöner wäre es wenn`s von Lotti wär. Also auch noch schnell in den Topf gehüpft.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lotti,
    ein wunderschöner Blog, ich hüpfe mal mit ins Lostöpfchen und verlinkt habe ich dich in meiner rechten Sidebar. Eine wunderschöne Verlosung:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen
  18. Wunderwunderschön!
    Da bin ich gern dabei!!!

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  19. Nene,nicht ohne mich!!!Gerade noch gesehen!Gut klick ich noch immer durch die Blogs um zu sehen was da so alles lief in meiner Ruhepause;)
    Klar ich will gewinnen...und Pilz,immer:)
    Grüsschen,Daniela

    AntwortenLöschen
  20. ob ich noch teilnehmen kann? Ich probiere es mal. Ich bin dabei.Mit fünffachen Salto Mortale hineingehoppelt. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Ich nochmal. Habe Deine Verlosung auf meiner Seite verlinkt und hoffe das ist Ok ansonsten bitte bescheid geben. Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Die sind ja richtig süß! Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf. Eine so süße Verlosung wird natürlich auch gleich verlinkt ♥

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Lotti, manchmal ist das kleinste das Größte!!!
    Ich mach gerne mit und hüpf in den Topf!

    Liebe Grüße Uli

    ...hab Dich auch gleich verlinkt...

    AntwortenLöschen
  24. hello!
    please enter my name


    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  25. Nice gift! :)
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/
    My etsy: http://www.etsy.com/shop/Gajzigo?ref=pr_shop_more

    AntwortenLöschen
  26. oh wie niedlich.
    ich mache auch gern mit.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  27. Bei so einer tollen Verlosung muss man einfach mitmachen :-)
    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  28. Also I sign up for these super candy.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. hej lotti...sagt man nicht: manchmal ist das Kleinste das Größte? Eine deiner vielen schönen Ideen...ich bin ein Lotti Svenson Fan! ;-)

    AntwortenLöschen