Sonntag, 7. August 2011

Ich war einmal ...






... ein Küchen-Beistell-Wagen, für Kartoffeln und Zwiebeln ...
Mit blauen Kacheln ... ich vergesse einfach immer Vorher-Fotos zu machen ...

So, jetzt ist er mit punktigen Wachstuch bezogen und die Körbe haben eine Banderole bekommen,
alte Möbelknöpfe bemalt - fertig ist die Stoffaufbewahrung für Lottis-Kreativ -Ecke !!!!!!!
Bis bald Ihr Lieben - schönen Sonntag - wünscht Eure Lotti

Kommentare:

  1. Sehr schön meine Liebe, lottimäßig eben.
    Ich schaue auch immer nach Wachstuchmeterware und frage mich immer und immer wieder, wieso oftmals so unendlich nichtssagende bzw. häßliche Motive verkauft werden sollen.
    Dabei wären wir doch ganz einfach mit Punkten zufrieden, nicht wahr?! Ich will schon ganz lange so eine Art Brett damit beziehen und damit die Arbeitsfläche meiner Waschmaschine und meines Trockners verschönern. Also muß ich wohl in den teuren Apfel beißen und bei Green Gate Wachstuch kaufen, oder?

    LG Rosine ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist mal eine Idee.. I finde auch, dass man aus *alten* Dingen auch wieder sehr schöne Sachen zaubern kann ;) ..

    Einen schönen Sonntag, die Ela

    AntwortenLöschen
  3. ...zauberhaft in diesem neuen Pünktchen Kleidchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus! Punkte sind soooo toll! :o)))

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und zauberhaft praktisches Ergebnis.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen