Freitag, 26. August 2011

Lotti hat ...






getauscht !!!!!!!
Das erste mal und tauschen macht ja so einen Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Ramona ,es war mir ein Vergnügen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine liebevoll gefertigten Dinge haben das Lotti-Herz so erfreut ....
... und schaut mal - eine echte LOTTI-Matrjoschka, sooo schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Minigirlande hängt schon in der Küche und mit dem Band und der Rose habe ich schon etwas vor ....
Ihr alle tickt genauso wie ich und es ist so schön, das es Euch in meinem Leben gibt !!!!!
... oder wer versteht schon, das man von einem Nadelkissen mit kleinen Kirschen völlig verzückt ist ...?
Ich wünsche ein schönes Wochenende und alles Liebe für alle meine lieben Leser - Lotti

Kommentare:

  1. ...ja so ein Tausch ist schon was schönes und die Freude wie zum Burzeltag;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Nadelkissen ist wirklich wunderschön. Die Kirschen daran das I-Tüpfelchen.
    Hach, alles, was du da bekommen hast, ist total klasse.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich tolle Sachen, die Matrjoschka ist zu schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,
    tauschen ist eine wunderbare Sache wenn man solche Herzensdinge dabei bekommt.
    Na dann gratuliere ich der freudigen Lotti zu ihren neuen Schätzen.
    Ein schönes Wochenende und liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  5. Ein zuckersuesser Tausch, liebe Lotti.

    So viele schoene bunte Schätze.. wow.. Ich freue mich fuer dich.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti!
    Ich freu mich so sehr, dass dir alles so gut gefällt - das hätte ich echt nicht gedacht!! Wir ticken im gleichen Takt, gell?
    Freu mich schon aufs nächste Mal!
    Wir lesen uns!
    Grüßlis
    Ramona

    AntwortenLöschen