Freitag, 19. August 2011

Pilzgirlande ...






... für die neu gestrichene, cremeweiße Tür ...
Vorher war sie grau und grau war viel zu dunkel für den Mini-Flur ...
Die "halbe" rote Wand wird gaanz, ganz bunt ...
Ihr werdet schon sehen ...
Das Treppengeländer ist auch cremeweiß geworden, viel schöner ...
Allerdings steht auf dem Lack :"deckt beim ersten Anstrich", das ist so was von gelogen ...
Die Wahrheit ist, deckt beim 3. Anstrich, na ja ...
Hier das Ergebnis ...
So wohnt Lotti - bis bald ...

Kommentare:

  1. von deiner Pilzgirlande bin ich ja grad ganz verzückt!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Na die ist ja süß Lotti und mal was anderes als immer nur Wimpel.
    Ich hoffe sie bringen Dir Glück.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist das geworden. Die Pilzgirlande gefällt mir total gut. Richtig süß und alle haben auch noch verschiedene Hütchen.
    Warum die bei Farben immer irgendwelchen Quatsch angeben "Deckt beim ersten Anstrich ... Ausreichend für ... qm ..." hat sich mir bislang auch noch nicht wirklich erschlossen. Wahrscheinlich machen wir Verbraucher immer und alle irgendetwas falsch ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,

    super niedliche Pilzige Girlande und die Hersteller von Lacken sind wirklich sowas von am schwindeln, das stimmt nämlich nie mit 1x Streichen. Na ja aber sehr schön ist es geworden.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ach Lotti, Du hast einfach ein sooo großartiges zuhause..........soooo schön!!!!!!!!!!!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ohhh... liebste Lotti,

    soooooo schön ist es bei dir geworden!! Ich habe auch schon ganz viele Wimpelgirlanden in meinem Leben genäht, aber eine aus Pilzen habe ich noch nie gemacht - danke für den "input".

    Liebe Grüße ins Lottiheim

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lotti,
    deine Pilze sind ganz toll! Überhaupt das ganze Treppenhaus gefällt mir sehr gut!
    Wie hast du denn die Pilze genäht? Hast du die links auf links gelegt??
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ganz hin und weg von der schönen Pilz-Girlande! Soooo verzückend!

    Ja - auf dieses "deckt beim ersten Anstrich" bin ich auch schon einige Male reingefallen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Oooooohhhhhh Lotti. Zauberhaft :o) Ich drück dich dolle. Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Pilzgirlande ist super, ist mal was neues. Wimpel haben ja fast alle :-)

    Überhaupt hast du einen sehr schönen Blog.

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen