Dienstag, 30. August 2011

Polaroid ...



Lotti hat `ne neue Spielerei ...
Herr Svenson hat zwei Programme gefunden, die zaubern aus normalen Fotos Polaroids ...
Man kann sogar verschiedene Kameras auswählen und die Fotos werden ganz unterschiedlich,
je nach Kamera ...
Mann, macht das Spaß ...
Die hübsche "alte" Coca-Cola-Flasche ist auch vom Ehemann ...
Bis bald -Ihr Lieben - Eure Lotti

P.s. : ... stellt Euch schon mal auf viiele Polaroids ein ...
... und vergesst nicht die Mini-Pilzbild-Verlosung !!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Total witzig. Hab´s auch schon einmal entdeckt, aber irgendwie wieder aus den Augen verloren.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti,

    gibt es eigentlich einen Auslauftermin für die Verlosung? Ich finde Deine Polaroids total lustig, was es alles gibt.Mir machen solche Spielereien mit Bildbearbeitungsprogrammen auch einen riesen Spass. Einen lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  3. OK, 31.08 wer Lesen kann ist klar im Vorteil

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön, Lotti. Ich möchte auch solche Polaroids. Wie früher *kicher*....Liebste Drücker, Deine Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, solche Polaroids finde ich ja eh klasse - aber diese Blume, die ist der absolute Hammer!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Man merkt richtig, welchen Spaß dir diese Bilder machen.

    Happy Day sagt

    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind schöner die anderen waren oft sehr verwischt das man manchmal nicht alles erkennen konnte bei photo scape(umsonst) kannst auch ganz viele rahmen machen auch polaroid

    AntwortenLöschen
  8. ....und immer wieder eine andere Wirkung;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotti,

    die Blume gefällt mir und Deine Fotos natürlich auch. Viel Spass beim ausprobieren!

    liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen