Mittwoch, 3. August 2011

Tilda-Stoffbox ...







Quelle : Tildas Haus

...hat Lotti schon vor einiger Zeit genäht ..

Letzte Woche hab ich mal Stoffe sortiert und zwar in die praktischen Tilda-Stoffboxen ...
... in Körbe und die großen Stoffstücke in eine Holzkiste ...
Leider ist meine Kreativ-Ecke klitzeklein, deshalb lagern noch viele ältere Stoffe im Keller in Schachteln verpackt ...
Die Stoffboxen eignen sich hervorragend für kleinste Stoffschnippsel, z.B. für Jojos und Applikationen, ihr wisst schon ...
Fazit : Du findest was du suchst ...

Bis bald -ihr lieben Leser-Eure Lotti

P.s. : Stoffe vom Schweden, Knöpfe aus Fimo und mit Acrylfarbe -Punkten bemalt .

Kommentare:

  1. Maaah! Du hast ja ein liebes und buntes Zuhause, gefällt mir richtig gut!
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ...hach sind die alle Goldig;)
    so hat alles seine Ordnung...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Lotti, vielen Dank für deinen soooo lieben Komentar zu meiner Küche. Ich würde dich so gerne mal zum Kaffe drinnen sitzen haben ;o) Deine Stoffboxen sind wunderbar. Schon in dem Buch fand ich das so hübsch. Ich drück dich, meine liebe. Deine Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön. Meine Stoffe lagern alle zwar auch in "etwas" vom Schweden, aber dieses "etwas" sind leider Plastikboxen. Allerdings befindet sich meine "Kreativecke" auch im Hauswirtschaftsraum. Dort ist´s sowieso alles andere, als schick. Aber es ist besser, als gar nichts.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen