Donnerstag, 18. August 2011

Tilda-Wandtasche ...




... eigentlich für Zeitschriften, laut Tildas Haus ...
ich kann mir alles mögliche vorstellen, Haarschmuck - Wolle - Papiere - für Kleinigkeiten aus der Bastelabteilung .... alles mögliche ...
Deshalb werde ich mir eins für´s Bad (vielleicht aus Wachstuch) und eins für die Kreativecke nähen ...
Dieses hier ist bei meiner Schwester eingezogen ...
Bis bald sagt - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Hallo Lotti,
    bin gerade über Denise bei Dir gelandet.
    und mir gefallen Die Dinge die Du zauberst.
    Gerade Tilda gefällt mir auch immer wieder.
    Ich werde mal ganz schnell Deine Leserin.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ...hach und die wird sich riesig gefreut haben...wenn nicht...nimm es wieder weg und schick es mir;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Ein schönes buntes Stöffchen hast du da verarbeitet. Die Lösung, das ganze an einem Kleiderbügel aufzubaumeln, finde ich auch sehr gut. Deine Schwester wird sich sicherlich sehr gefreut haben.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lotti!
    Du findest mich ab sofort hier:

    http://ramonas-atelier.blogspot.com/

    Post müsste übrigens jeden Tag ankommen! ;o)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen