Mittwoch, 7. September 2011

Bei Lotti zu Hause ...








... die Bilder haben ihren Bestimmungsort gefunden ...
Ich habe noch kleine Tilda-Vögelchen gebastelt und an der Wand mit Uhu-Patafix angebracht ...
Ein kleines Vogelhaus aufgehangen ...
und die untere Wand am Treppenaufgang schon ein bisschen bemalt, ich bin aber noch nicht fertig ...
Das war`s für heute Ihr Lieben und bis bald - Lotti

Kommentare:

  1. Ein toller Platz für die Bilder. Das schaut richtig gut aus.

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Lotti,
    ich bin gerade hier in der Bloggerwelt unterwegs und ganz zufällig über deinen süssen Blog gestolpert. Nun sitze ich hier auf dem Hosenboden und bekomme den Mund vor Staunen nicht mehr zu :)
    IST DAS SCHÖN BEI DIR.
    Hier komme ich jetzt öfter her.

    GL♥G
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. ...einfach wunderschön geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ach wie romantisch das geworden ist, ich wandle in einen Traum bei dir im Haus... herrlich was du gemacht hast.

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. sooo süss und so gemütlich sieht das bei dir aus, gefällt mir richtig gut...

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wow Lotti!!!! Das ist sooo schön! Und deinem Mann gefällt das auch alles? Bei uns könnte ich das nicht machen!!!
    Die Vögelchen sind toll und GENAU SO EIN VOGELHÄUSCHEN suche ich auch schon eine ganze Weile. Mit einem kleinen Vögelchen davor! Voll süüüüüüüß!!!
    Liebe Grüße!
    die Ramonaaa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotti, ich habe gerade dein blog entdeckt und bin hin und weg. die farben, die bilder, die kreativität - der wahnsinn. hier bleib ich :-) hab mich gerade schon als leser eingetragen und verpass keinen post mehr :-)) glg claudia

    AntwortenLöschen
  8. hach lotti.. bei dir möcht ich mal kommen und durch deine bunte welt gehen

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie hünbsch. Ein richtiges Mädchenzuhause :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Der Treppenaufgang ist wunderschön geworden.
    Schöne Ideen hast du!
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ist das wunderschön. Unser Flur wird demnächst auch dran glauben müssen/dürfen. Eine tolle Inspiration. Mal gucken, ob ich ganz so rosa "darf" ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lotti, das ist der Wahnsinn, diese Farben, diese Kreativität! Ich habe deinen Blog adoptiert ... äh ... abonniert, ich bin süchtig danach, werde bei jedem Neuzugang informiert, gucke, staune und freue mich. Danke dafür! Lieben Gruß Anne

    AntwortenLöschen