Mittwoch, 21. September 2011

Blechdosen ...







... kann ich nie genug haben ...
Gestern habe ich mir die schöne maigrüne mit Pünktchen gekauft ...
Wenn ich schon dabei bin, zeige ich Euch doch gleich ein paar meiner anderen Dosen ...
Was kann man nicht alles in schönen Blechdosen aufbewahren und es sieht auch noch hübsch aus ... Einen schönen Tag, wünscht Eure Lotti

Kommentare:

  1. Da hast du wohl recht ;-)
    Hübsch hast du es bei dir.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber auch so schön, also wenn ich welche Kaufe dann werde ich mir genau an schauen und nicht null acht fünzig welche kaufen...
    es macht einfach mehr Spass mit solch schönen an zu sehen.

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaaaaaaa die sind toll!!!! Ich habe auch schon zwei Tilda-Dosen! Bin mit meiner Sammlung noch ganz am Anfang!
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen