Freitag, 2. September 2011

Die Ziehung der Lotti-Zahlen ...


...So - hier kommen die wunderbaren Gewinner :
Kimmlisch,
Magentarot,
I-Tüpferl & Sahnehäubchen,
Lenas Mama,
Jutta,
und Nici.
Herzlichen Glückwunsch - Ihr Lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte schickt mir Eure Adressen, meine E-Mail steht im Profil ...

Lieblieb hat leider zu spät teilgenommen, aber - Dein Kommentar war soo lieb, ich schick Dir auch ein Mini-Fliegenpilzgemälde .
(... um aber fair zu bleiben, gegenüber den anderen lieben Teilnehmern, habe ich Lieblieb nicht mit in die Verlosung genommen ...)
Vielen Dank, das ihr soo zahlreich teilgenommen habt und so liebe Kommentare hinterlassen habt !!!!!!!!!!!
Ich schätze Euch alle sehr !!!!!!!!
... und Ihr wisst ja, das war nicht meine letzte Verlosung ...
Lotti malt bald wieder für Euch ...



Ich freu mich auch über alle Neuankömmlinge im Lotti-Land und sage :
HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Ooooh ich gratuliere allen Gewinnern. ICH hab ja auch so ein tolles Gemälde und ich lüüüüübe es heiß und innig. Kuss, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner:-)
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation allen gluecklichen Gewinnerinnen.
    Und euch allen ein wundervolles Wochenende


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh wie schön.
    Mein großes Bild ist damit nicht mehr alleine.
    So gesehen bekommen wir Nachwuchs.
    Ich freue mich.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööööön. Ich habe gewonnen!!!! Ich freue mich wie verrückt. Das gibt`s doch gar nicht und dann noch so ein schönes Bild, von dem ich doch schon genau weiß, wo es seinen Platz finden wird.
    Ich schreib dir gleich ´ne mail.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. ach herrje...jetzt bin ich aber platt!
    ich habe gewonnen :o))))!!!
    WOW...das ist ja der hammer, liebste lotti *freu*!
    ein lotti-fliegenpilz-bild!
    dann schreib ich dir jetzt mal schnell ne mail *juchu*!!!
    allerliebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  7. Ja dann war halt nichts mit gewinnen...
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Wann gibts die nächst Chance?...hihi
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotti,
    du hast noch eine Gewinnerin vergessen! :O) Nämlich dich selbst und zwar hast du den wunderschönen gestreiften Tildastoff bei meiner Verlosung gewonnen! Bitte schicke mir mal deine Adresse, damit der Stoff bald bei dir ist.
    Übrigens habe ich mich gerade als Leserin eingetragen, dein Lottiland ist ja so schön bunt, genau so wie ich es mag! :O) Deine Pilznähidee ist klasse, das probiere ich demnächst auch mal!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Hej Lotti...ich fühle mich sehr geehrt und freue mich riesig auf mein erstes Lotti-Original! Kriegt nen Ehrenplatz im Mädchenzimmer!

    Liebste Grüße
    LiebLieb

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lotti!
    Mit Jutta bin doch nicht ich gemeint, oder doch.Wäre toll wenn es so wäre, wenn njcht ist es auch nicht schlimm.Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lotti!
    Es war schon ich gemeint, bei dem Gewinn deines kleinen Pilzbildchens aber leider kommt meine Mail nicht bis zu dir durch. Ich bekomm sie immer wieder zurück. Was tun!!!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen