Montag, 12. September 2011

Tea Time ...







... Lotti hat mal etwas neues probiert ...
Das Bild sollte Comicartig oder wie eine Illustration aus einem Kinderbuch wirken ...
ist der Lotti doch gelungen, oder ...?
... mit diesem Post schicke ich allerliebste Grüße mit von - Eurer Lotti

Kommentare:

  1. Das ist aber süß geworden, und die ganzen vielen kleinen details, sowas find ich ja immer toll! haste bestimmt lang dran gesessen?!
    Viele liebe grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Und wie Die gelungen sind,HAMMER!Ich und zeichnen,träum....
    Darum schau ich so gerne solche koolen Bildchen an...weiter so!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus!!! Absolut gelungen! :o)
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. ....welch liebe Grüße auf eine liebe Art;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. lottie ich hab endlich deinen knudies fertig. ich schick die morgen ab. entschuldige. ich häng im moment ein bissi durch , aber ich wollt auch extra lottibunt sticken.

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Dein Blog gefällt mir tooootal gut!!! Komme jetzt gaaanz oft vorbei! Von Deinem Mal-Stil bin ich sehr begeistert!
    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  7. Es ist dir gelungen. Jawollja!!! Dein Malstil gefällt mir richtig gut und seit gestern halte ich ja auch ein klitzekleines original Lotti-Gemälde in meinen Händen. Es ist wirklich zuckersüß und ich freue mich schon darauf, es an Ort und Stelle anzubringen. Einen Dübel werde ich dafür wohl nicht brauchen ;)
    Ich mache demnächst auch einen Post über den schönen Gewinn. Bin im Moment nur gerade ein bisschen eingespannt und hinke hier total hinter dem Lesen und Kommentieren ... und hinter dem Bloggen sowieso ... her. Aber es ist schon ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen