Dienstag, 6. September 2011

Tilda & Pip Studio ...








Lotti hat sich hübsche Bilder gebastelt ...
Rahmen gestrichen, süße Bilder aus Pip Studio Karten und Tilda Ausschneidebögen - und - Papier
gebastelt ...
Hiier sind sie .....
bis bald -Lotti ...

Kommentare:

  1. Sowas von schön, liebe Lotti. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh wie schön, hast Du toll gemacht! Das mit dem Pferdchen ist mein Favorit, so schönes Papier.
    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Boooooaaaa Lotti!!!!!!! Ich schrei gleich!!! Die sind ja DER HAMMER!!!!!!!!!! Danke für die Inspiration! Ich denke, ich muss mal langsam die Papierschere und mein Scrap-Papier rausholen und mir ganz viele Tilda-Ausschneidebögen holen!!!!!
    Liebste Grüße und Glückwunsch zu dem tollen Gewinn von gestern!
    Die Ramonaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Lotti, auch das war eine gute Idee!
    Wie immer!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bin total entzückt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. soo schön deine bilder. lotti du hast da wirklich ein händchen für :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Und welches ist jetzt das schönste?
    Ich könnte mich nicht entscheiden.
    Ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  8. Und wie hübsch-süss die Bildchen sind,Lott hat wieder volle Arbeit geleistet...der absolute Hingucker :)
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  9. Die Lotti hat das wie immer sehr sehr huebsch gemacht und ich werde das bestimmt auch bald machen.. es sieht bei dir naemlich total schoen aus..

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Superschön Lotti, wo nimmst Du nur immer die tollen Ideen her?
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön, und ganz tolle kunterbunte Idee !
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Bilder, gefallen mir richtig gut.

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  13. liebes lottilein,
    wieder alles entzückend herzallerliebst :o)!
    ich wünsche dir einen schönen abend,
    *kimi*

    AntwortenLöschen