Mittwoch, 28. September 2011

... und daraus geworden sind ...






... Lotti-Aufkleber !!!
Beim Copy Shop meines Vertrauens einfach ausdrucken lassen - und fertig ...
Heute morgen wollte ich mir "Tildas zauberhafte Welt" kaufen, das es jetzt endlich auf deutsch gibt
-es war aber ausverkauft, ich bin zutiefst erschüttert ...
Gut, ich übertreibe gaanz leicht - aber morgen wird es geliefert und dann mach ich ein Freudentänzchen, okay, ich übertreibe auch an dieser Stelle ...
aber ich freu mich wirklich ...
Als Tilda-Süchtige ist das eben so ...
bis dann- Eure Lotti

Kommentare:

  1. oh je.. Die Aufkleber sind ja Zucker geworden. Was fuer eine schoene Idee, sie zu drucken zu lassen. :)

    Einen liiiiiiiiieben Gruss
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja echt niedlich aus...du sprühst ja förmlich von Ideen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. die aufkleber sind ja der absolute hit, liebe lotti! klasse! gglg claudia

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Du Übertreiberin!!!
    Da muss ich mal dringend in die Buchhandlung uns mal ein Auge reinwerfen.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen