Mittwoch, 14. September 2011

Vorher - Nachher ...











nach dem rund um`s Haus aufgerissen wurde, kam zum guten Schluss die Terrasse dran ...
Endlich ist alles fertig und ich habe alles wieder hübsch gemacht ...
So sieht`s jetzt aus und ich bin froh darüber ...
bis bald Eure Loottiiii

Kommentare:

  1. Oh jetzt habe ich aber einen Schreck bekommen.
    Das kommt davon ,wenn man nur wieder die Zeilen überfliegt.
    Ich habe nur vorher und Nachher gelesen ,und das so den Bildern zugeordnet.
    Nun bin ich aber froh das es so schön bei euch aussieht.
    Hoffentlich habt ihr auch das Wetter noch dazu es zu geniessen.
    Ich bin schon fast so weit alle Gartenmöbel wieder einzumotten.
    VLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hast Du alles dekoriert,richtig fröhlich und sehr einladend!!Da kannst Du die schönen Sonnentage hoffentlich noch richtig nutzen.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Oh Lotti, wie schön! Ich glaube, wir machen mal eine Blogger-Garten-Party bei dir, ja? *hihi*
    Liebe Grüße,
    die Ramona

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ach wie herrlich das aussieht jetzt und da kann man wirklich Leben und geniessen was du vollbracht hast. Mit Herz dabei .. dickes Lob!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht echt super aus,da würde ich mich auch wohlfühlen :-)
    Vielen <3-lichen Dank für den Gewinn,der Pilz ist so toll und hat auch schon seinen Platz gefunden.
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lotti,
    danke für deine lieben Worte, muss wirklich mal öfter was von mir sehen lassen ;) Deine Seite hat sich ja wieder gefüllt. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Sehr schöööön :)
    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  7. liebste lotti,
    mein lotti-gewinn ist gut angekommen und wurde herzlich von mir empfangen :o)! das bildchen ist so herzallerliebst...genau wie deine neue terrasse...beides gefällt mir seeeeeeeeehr gut :o)! danke!
    1000 drücker,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  8. ein richtig tolles und gemütliches Plätzchen hast du da...

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. oh wow was für ein schnuckeliges Plätzchen, da würde ich mich doch gerne mal niederlassen hachhhhhhhhhhh wat schön.

    LIebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen