Samstag, 8. Oktober 2011

Cath Kidston ...




... Taschentücher, ja - das gibt es ...
Mit Serviertentechnik wurde ein Bilderrahmen und ein kleines Schild verziert ...
bis bald - Eure Lotti

Kommentare:

  1. oooo so schöne taschentücher. und bei dir sieht die serviettentechnik immer so schön aus

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das herzallerliebst :-) Jaaa, das gefällt mir auch! :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Lotti, die sind niedlich geworden. Die hat immer wieder so schöne Designs.

    Ein schönes Wochenende und liebste Waldstrumpfgrüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  4. Lotti,das Schildchen ist soooo süß!!Nun ja,als Cup cake-Fan gefällt mir ja alles,wo die kleinen Dingerchen drauf sind!!Hab eine schöne Woche!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Ach herjeh, ist das aber süß, liebe Lotti! Einfach zum Niederknien! Das würde aber auch sowas von vorzücklich in meine neue Küche passen..schmacht!
    Ach, Du zauberst aber auch immer knuffige Teilchen -einfach toll!

    LG, die schmachtende Reike

    AntwortenLöschen