Samstag, 15. Oktober 2011

Das Fernsehen war da ...

Pauline hübsch & begabt und in Pose geschmissen ...


und singt mal kurz ein pfälzisches Lied mit dem "Drehorgelmann", kann aber überhaupt kein Pfälzisch ...

Paulinchen wird gefilmt ... Lotti macht Fotos ...
Pauline mit Lottis "Fernseh-Make-up",hab ich doch schon Tages-Abend-Foto-Bühnen-Hochzeits-Make-Up geschminkt, aber noch nie Fernseh-Make-Up, das war Premiere ...
Das freundliche Kamerateam vom SWR ...
Die Srahlefrau vom SWR, hat nur gelacht und gute Laune verbreitet ...

... bei meiner Freundin PAULINE !!!
... Lotti war live und in Farbe dabei und hat ein paar Fotos, als Erinnerung an diesen aufregenden Tag , für sie geschossen ...
Das Team vom SWR war sehr nett und Pauline ist ein echtes Naturtalent ...
... sie singt dann mal eben so "La Vie En Rose" auf der Strasse, lässt sich dabei filmen, als würde sie das jeden Tag machen ...
Paulinchen, jetzt wirst Du auch in Deutschland berühmt, in Vietnam bist du es ja jetzt schon ...
So was erlebt man ja nicht alle Tage und es war sehr interessant ...
Vielleicht sieht man mich auch mal kurz, denn sie haben von mir auch `ne kleine Aufnahme gemacht ...
bis bald ihr Lieben - Eure Lotti( bekannt aus Funk und Fernsehen- zwinker......)

Kommentare:

  1. Ich hoffe, du kennst uns dann noch, wenn du beruehmt bist.. schick vorsichtshalber schon einmal Autogramme an deine Leser rum ;)

    glg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh - du berühmte Lotti!! Was sind wir froh, dich zu kennen *grins*

    Ach ja - ne Autogrammkarte hätte ich dann auch gerne von dir!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super, musst uns dann natürlich noch den Termin der Ausstrahlung bekanntgeben, damit wir dich alle im TV bestaunen können und auch deine Freundin.
    Liebe Grüße wünscht Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Wie aufregend. Das war bestimmt ein toller Tag.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach sehr viel Spaß aus.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Super Tag und so viel Prominenz um und mit Lotti. War bestimmt sehr aufregend. Ich würde auch gerne wissen, wann ich den Fernseher einschalten muß, um das Werk zu bestaunen.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen