Dienstag, 18. Oktober 2011

Häkelhäkelhäkel ...











... und noch ein paar Kürbisse sind entstanden ...
Diesmal in bunten Lotti-Farben ...
Ich fand sie so süß, da habe ich noch Zwei gehäkelt, als Geschenk für einen lieben Menschen ...
Gefallen sie Euch ???
... und ein kleines Granny-Smith-Äpfelchen hätt ich fast vergessen ...
... will ich Euch aber nicht vorenthalten ...

... und ich begrüße ganz, ganz herzlich alle lieben, neuen Leser in meinen virtuellen Zuhause !!!!
WILLKOMMEN BEI LOTTI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis bald und macht es gut ...

Kommentare:

  1. Wow, hätte nicht gedacht, dass die Kürbisse auch in diesen Lotti-Farben so klasse aussehen und der Apfel ist oberklasse!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. ...sogar für mich was dabei...danke wäre doch nicht nötig gewesen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Jetje das ist ja zum Knutschen suess!!!!Ach freu freu die Farben gefallen mir auch so!!!!

    Sei dolle lieb gegrguesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hach einfach wieder schön!

    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Och,sind die schön!! Wenn ich doch nur so häkeln könnte ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Häkeleien!!! Der Apfel hat es mir besonders angetan - so speziell, mit dem echten Zweig und dem leicht ausgefransten und von Hand zusammengenähten Blatt...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Dinge sind da entstanden!!!
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Wow,die Kürbisse sehen toll aus!Und das Äpfelchen erst!Sehr schöne Häkelei!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja sooooo dolle begeistert von deinen herrlich bunten und schönen Bildern. Die machen soooo gute Laune.
    SCHÖN...
    Lieben Gruß,
    Madita (eine deiner neuen Leserinnen)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die rosanen Kürbisse super!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  11. Ach Lotti, was soll ich sagen immer wieder genial hier vorbei zu schauen
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lotti,
    die Sachen sind super klasse! Die Kürbisse in Pink sind einfach der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. ......echt süß und mal was anderes!!!!!!!!!!!!!

    Hab es schön und viele Grüße aus dem hohen Norden!
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Huuuuuiiiii...ich habe gerade jetzt erst gesehen, dass meine beiden Lieblingskürbisse ja hier zu sehen sind. Ich danke dir nochmal von ganzem Herzen du wundervolle Lotti...

    AntwortenLöschen