Montag, 3. Oktober 2011

LITTLE GIVE-AWAY BEI LOTTI SVENSON ...








Ich freue mich über 180 nette Leser und heiße alle lieben Neuankömmlinge
WILLKOMMEN !!!!!!!!!!
Meine Freude teile ich mit Euch und verschenke süße, kleine Dinge von Oilily ...

1. Preis :Oilily-Blöckchen, Bleistifte und ein hübscher Taschenspiegel ...
2.Preis und 3. Preis : je ein süßes Taschenspiegelchen ...

Einfach ein paar liebe Worte hinterlassen und schon seid Ihr dabei ...
Gerne könnt Ihr die Verlosung verlinken, darüber freut sich die Lotti ...

Die Verlosung endet am 16.10.2011 ...
Ich schick Euch allen die allerliebsten Grüße - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Oooo was fuer eine wundervolle zuper suesse kleine Verlosung.Herzlichen dank dafuer!Sehr gerne werde ich daran teilnehmen meine Kleine wuerde sich Riessig ueber soetwas Buntes freuen.Im Laufe des Abends werde ich dich noch auf meinem Blog verlinken.
    Zu suess die sachen...ach schmelz da will Frau auch noch mal MAEDCHEN SEIN...:o)

    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich dir aber ganz herzlich.
    Aber dieses Mal werde ich wohl lieber nicht an deiner Verlosung teilnehmen.
    Sonst gewinne ich vielleicht noch mal bei dir.
    Und dann sagen die anderen wir beide stecken unter einer Decke.
    Sei lieb gegrüßt
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich springe auch mal ins Töpfchen. Ich habe zwar schon bei deiner kleinen Pilzgemäldeverlosung gewonnen, aber ich bin einfach mal so frech und mache wieder mit ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. 180 Leser?!
    Das ist doch wunderbar.
    Ich freue mich für dich und nehme mit Freude bei deiner Verlosung teil.
    Verlinkt bist du natürlich auch
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu so vielen Lesern :-)
    Ich hüpf auch diesmal wieder gern mit in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  6. Lotti Svenson, was für ein süßer Name! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  7. liebste lotti, danke für so eine schöne verlosung. da will ich mal mein glück versuchen :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotti, da bin ich auch gern dabei!
    Danke für die tolle Verlosung! Ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Ui, wo hast du denn diese tollen sachen her?!
    Möchte bitte gerne bei der verlosung mitmachen!
    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  10. liebe lotti,
    frau sollte das glück nicht herausfordern, aber dein den schönen dingen kann ich einfach nicht nein sagen und springe mit voller freude ins lostöpfchen :o)!
    liebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lotti,
    da nehme ich doch auch mal Anlauf.... und....
    HÜPF... gelandet. :O) Da bin ich doch auch sehr gerne mit im Lostopf.
    liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön, da mach ich gerne mit. so einen taschenspiegel bräucht ich nämlich.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie fein... was hast du bloß wieder alles für wundervolle kleine Dinge... ich mag deinen Blog so, er ist so BUNT und schön...

    Gern hüpfe ich in deinen Lostopf...

    Ich lade dich auch herzlich zu meiner Verlosung ein ;-)

    GLG Linda die schnell noch das Bildchen verlinkt...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, da möchte ich doch auch gern mitmachen und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. hallo Lotti!

    schon wieder verlost du so liebe Sachen, da versuche ich mein Glück wieder einmal...

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lotti,
    da bin ich sehr gerne mit von der Partie! Verlinkt wird umgehend! Hast Du denn schon mein Giveaway entdeckt?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lotti,

    bei dieser süßen Verlosung mache ich doch auch mal glatt mit...ich mag Deine Sachen sehr gerne, die Du so erstellst....Und Glückwunsch zu Deinen Lesern!

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  18. oh,so ein hübsches candy, da mach ich gerne mit!
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  19. ....habe deinen schönen Blog gerade
    entdeckt;-)...Herzlichen Glückwunsch zu 180 Lesern. Ich springe auch gerne ins Töpfchen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Hi Lotti,
    schön Dich gefunden zu haben.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    *Hüpf-hüpf*
    Hab' Dich unter Verlinktes bei mir verlinkt (logisch...)
    Liebe Grüsse!
    Séverine

    www.gidalooksup.com

    AntwortenLöschen
  21. Hello!
    I want to play with you, please enter my name...
    I post in my sidebar...
    lapappilon@gmail.com
    lapappilon.blogspot.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein süßer, bunter Blog :)
    Gerne hüpfe ich auch in Deinen Lostopf und gratuliere zu Deinen vielen Lesern.
    Das Bild mopse ich mir natürlich auch.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    http://inga2010.blogspot.com/
    LG Gerda

    AntwortenLöschen