Montag, 14. November 2011

Alles einsteigen ...













... wir fahren nach Neustadt an der schönen Weinstrasse ...
gestern war es mir nach fotografieren, also fuhren die Svensons nach Neustadt ...
Ein echt dankbares Motiv, denn die kleine Stadt ist so schön ...
Herr Svenson haben die klitzekleinen Häuser ein bisschen an Holland erinnert, kein Wunder, das es Lotti dort so gut gefällt ...

Kommentare:

  1. Superschöne Fotos Lotti,
    war bestimmt ein toller Tag!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. danke für die schönen fotos! so lernen wir auch mal andere ecken von deutschland kennen ;-) sieht sooo gemütlich aus das städtchen!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wie schoen es dort ist.Danke fuer die schoenen Bilder...da waere ich auch gerne mitgeschlendert...:O)


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. daaaaaanke, liebste lotti für den gemütlichen stadtbummel :o)))!

    AntwortenLöschen
  5. Hach Lotti, fast wäre ich drauf gekommen, daß Du in Neustadt warst. Ein wunderschönes Städtchen und prima zum Shoppen sagt jedenfalls meine Freundin. Schön, daß ihr einen schönen Tag dort verbracht habt.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen