Mittwoch, 23. November 2011

Das Winterkleid ...






... hat Lottis Couch angezogen und Lottis Hund findet es auch schön bunt und gemütlich ...
Hier der Beweis ...
Liebe Grüße von Eurer Lotti

Kommentare:

  1. Bei uns sind es die Katzen ,ist es doch draußen kalt und grau,dann nehmen wir doch mal die bunte Grannydecke und versehen sie mit ein paar Ziehfäden.
    Richtig schön bunt und gemütlich schaut es bei dir aus.
    Es könnte dieses Jahr für mich am liebsten auch eine Hellblaue Weihnacht geben.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lotti, I love colors.... they're so beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotti, die Grannydecke sieht super aus! Sag, wie lange hast Du da dran gehäckelt? Ich bin seit zwei Jahren dran und komme nicht wirklich weiter! Aber wenn ich Dein tolles Kissen und eben die Decke sehe - gibt es mir schon wieder einbisschen Aufschwung - Danke!
    Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  4. voll schöne sachen,sieht wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt einen schönen heissen Tee und ab bei Lotti aufs Sofa :-)
    Das sieht so schön und gemütlich aus.

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine kuschelige Wohnlandschaft.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das ja schon öfter festgestellt, bei Dir sieht es immer wunderschön aus u sooo gemütlich...auch wegen dem überaus bildhübschen Hund!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotti,
    dein "Dicker" ist aber ein Prachtkerl! Er macht sich richtig gut auf deiner gemütlichen Lotticouch. Ich habe zwei Kater, die sich immer neben mir auf der Couch räkeln, wenn ich hier mit Laptop auf dem Schoß poste. Eigentlich müsste ich von den beiden auch mal ein Foto machen....
    Einen schönen 1. Advent wünscht dir die Biene!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lotti,

    dein Sofa gefällt mir sehr gut, wie es ist. Ganz wunscherschön und gemütlich. Aber noch viel mehr gefällt mir dein Hund! Ein prächtiger Kerl, ganz toll! Drück ihn von mir, ja?

    Dir und deiner Familie wünsch ich eine tolle Vorweihnachtszeit. GLG Anne

    AntwortenLöschen