Donnerstag, 3. November 2011

Liebe Linda ...





... vom bezaubernden Blog LiLeLi-Design ...
Vielen Dank für den tollen Gewinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich durfte mir einen Preis aussuchen, was schwer war, denn Linda macht ganz, ganz tolle Dinge ...
Die Entscheidung fiel auf das Webband von Tausendschön ...
und die liebe Linda hat mir dieses wunderschöne Notizbuch geschickt, einfach so, als Überraschung ...
Danke schööön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mich soo gefreut !!!!!

Lotti hat sich mal ein paar Tage blogfrei gegönnt ...
jetzt geht es wieder frisch an`s Werk ...

... auf den letzten Fotos seht ihr meine alte, Oilily-Tasche die ich verändern möchte, füttern und verzieren mit den neuen Webband ...
Ergebnis folgt wie immer ... Eure Lotti





Kommentare:

  1. Ein toller Gewinn und ich bin gespannt auf das Verschönerungsergebnis deiner Tasche.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen