Freitag, 4. November 2011

Lotti häkelt weiter ...









... und weiter und hat seit Jahren auch mal wieder gestrickt ...
Entstanden sind Handstulpen und eine Granny-Decke in rosa-rot ...
Hier die Fotos - bitte schöön ...
bis bald Ihr lieben 201 Leser und alle wunderbaren Menschen die hier mal vorbei schauen -
HERZLICH WILLKOMMEN IHR ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Lotti

Kommentare:

  1. Die Handstulpen sind wunderschön. Ich komme immer mehr und mehr in die Versuchung, mir auch welche zu stricken, obwohl ich das Stricken auf einem Nadelspiel so gar nicht gerne mag.
    In der Decke muss ja eine Unmenge an Arbeitsstunden stecken. Respekt. An so ein Großprojekt habe ich mich bislang noch nie gewagt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh wie hinreißend, Lotti!!! Unglaublich schön. Ich sende dir tausend liebste Grüße und ein paar Sonnenstrahlen, die mir hier gerade lustig entgegenlachen. Ich drück dich...deine Sylke

    AntwortenLöschen
  3. oh wie zuckersuess... Da hast du aber ordentlich gehäkelt. Wunderbar. Gefallen mir alle super gut. :D

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind dei schön:))
    Ich würd das auch gerne können...

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich die Decke mal auseinandergefaltet sehen *liebguck*?

    Wie lange hast du gebraucht??? Meine schreitet nur laaaaanngsam voran ;)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ...und wie schön sie weiter häkelt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe etwas für dich auf meinem Blog. Kannst du dir abholen, wenn du magst. Kannst es weitergeben, wenn du magst. Ich bin aber auch nicht böse, wenn du´s ignorierst. Ich hoffe, ich habe kein "No-Awards" auf deinem Blog übersehen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Wow Lotti! Die Stulpen sind total süüüüüß! Gefallen mir sehr gut!

    LG
    die Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut auch die Farben sind toll.

    LG

    Anita

    AntwortenLöschen