Freitag, 11. November 2011

Nehmt doch Platz ...


... mal schnell noch das Bücherregal aufgeräumt und die Bücher nach Farben sortiert ...
... hier geht`s zur Lotti-Küche ...
... klappe ich doch mal den Tisch aus, so ist mehr Platz für Euch ...
... Pilze aus Holz und das kleine Reh von Nanu Nana, Filzpilze bei Strauss gekauft ...


... an Lottis kleinem Esstisch ...
... ein bisschen mit Pilzen, Tannenzapfen und einem süßem Reh dekoriert ...
Pilze haben bei Svensons zu hause ja immer Saison ...

Ich bedanke mich noch ganz herzlich für die schönen Awards bei Lena und Evy
und werde sie nächste Woche noch weitergeben ...
Lotti sagt auch noch :
Herzlich Willkommen !!!!!!!!!!!!
liebe neue Leser !!!!!!!!!

Bis bald Ihr Lieben - Eure Lotti

Kommentare:

  1. ....hach...nein...ich platze gleich vor Neid;) ist das schönnnnn ich bekomme einen tattermann nur vom anschauen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. liebe lotti,
    ich nehme gerne platz, wenn ich darf :o)!
    gemütlich sieht es bei dir aus...so pilzig irgendwie *zwinker*...
    viele grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh sieht das herrlich pilzig aus..."bisschen" ist ja wohl sehr untertrieben. Aber das gefällt mir sehr gut! Schöne Bilder, niedlicher Einblick...hab recht herzlichen .. oder schreib ich besser "pilzigen" Dank!? Ich schreib Herzig-Pilzigen Dank!

    Ein schönes Wochenende Dir und Deinen lieben
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh... liebste lotti,
    schenk doch mal nen kaffee ein - ich komme!!
    soooo schön dekoriert und liebevoll eingerichtet bist du!!

    liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen