Mittwoch, 30. November 2011

Oilily - Tilda und Lotti ...







... von allem ein bisschen ...
Die Oililytasche ist so eine ganz dünne, faltbare gewesen ...
Jetzt ist sie gefüttert und verziert und Lottis Handtasche ...
Der schöne Aufnäher ist von Tilda und auch der Stoff für`s Jojo ...
Die Verschönerung ist von Lotti ...

Dann habe ich noch einen Loop gestrickt, passend zur Mütze, die Mütze hat aber H& M für mich gestrickt ...

Bis bald Eure Lotti

Kommentare:

  1. Lotti, Tilda und Oilily passen einfach super zusammen. So ein Täschchen hab ich auch noch
    rumfliegen. Was für eine großartige Idee...
    Dein Loop... kreisch! Soo schön!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön geworden und den Loop hätte H&M mit Sicherheit nicht besser hinkriegen können. Wunderhübsch kuschelig!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. ....die perfekte Kombination ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Svenja liebt Oilily. Svenja liebt Lottis neue gepimpte Oiliy Tasche..und die H&M Stricks ;D

    lg
    Svenja

    AntwortenLöschen