Montag, 28. November 2011

Wimpelketten - Love ...





... ja, Lotti in Love ...
Wimpelketten sind einfach soo schön, immer und überall ...
Die rosafarbene hat ein kleines Mädchen bekommen und die in blautönen ist für`s Lotti-Bad ...
Ich schicke Euch allen, von nah und von fern - viele Lotti-Grüße

Kommentare:

  1. ... wirklich immer wieder schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie wunderbar...Lotti, du machst mich immer froh. Liebste Grüße von deiner Sylke

    AntwortenLöschen
  3. ... da hast du aber recht!! Wimpelketten gehen IMMER!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus!

    Liebe Grüße zurück, aus Ösiland ins Lottiland!

    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotti,
    beide Ketten sind einfach toll. Zeig mal wieder Bilder von Deinem Bad, ich brauch ein bisserl Inspiration. Ich wünsch Dir eine schöne 1. Adventwoche!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti,
    schön das du mich bestätigt,habe ich doch überlegt ,ob jetzt in der Weihnachtszeit Wimpeln noch passen und sie nicht zu sommerlich sind.
    Ich glaube da könnte ich mir auch noch ein paar zaubern.
    Finde ich doch momentan Blau-rot so schön.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. aaaaah ich bin seit einiger zeit auch total wimpelketten-verliebt ;)

    ich hab ein paar genäht, in erster linie fürs kinderzimmer und zum herschenken. und eine musste einfach auch übers bett im schlafzimmer (obwohl mein mann meinte, jetzt siehts hier auch schon aus wie im kinderzimmer *flöööt*g*)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch, liebe Lotti. Beide gefallen mir richtig gut!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Wimpelketten und deine sind besonders toll geworden :-)

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  10. Ach Lotti, ich liebe auch Wimpelketten und Deine sind ganz toll geworden. Die blaue hätte ich auch genommen...schööön. Bei meinen sind schon die Farben ganz blass von der Sommersonne. Von der fehlt aber zu Zeit jede Spur. Habt Ihr auch so suppigen Nebel bei Euch hinten?
    Liebste Waldstrumpfgrüße
    MANU

    AntwortenLöschen