Freitag, 16. Dezember 2011

Ein Kuchenengel ...




... aus Tildas Atelier ...
Was er am liebsten mag , sieht man ja sogleich ...
... und wisst Ihr was ??? - den behalte ich, er flattert durch die Lotti - Küche ...
Ich bin zwar gerade am Weihnachtsgeschenke nähen, aber Miss Muffin bleibt hier ...
Zwei weitere Geschenke sind heute fertig geworden, aber dazu später mehr ...
Ich grüß Euch gaanz herzlich -Eure Lotti

Kommentare:

  1. süss wie er da rumschwirrt und er passt so toll in deiner Küche, die muffins schmecken bestimmt jetzt noch besser bei dir!
    Ich wünsche dir ein schönen 4.Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mei Lotti, der bringt mich ja zum Kreischen... dieser Engel... sowas von großartig... würde mir und meine Küche auch gut stehen, schon der Figur wegen..hahah...
    Ich wünsch Dir einen schönen 4.Advent.
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist aber auch eine Herzige Muffin Dame ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hey....Miss Muffin gefällt mir*grins*
    Ich liebe Tilda ja sehr bin aber schon an dem ein oder anderen Engel verzweifelt weil er nach dem Stopfen nicht so aussah wie ich es mir vorgestellt hatte :-o
    Deiner ist aber einfach nur wunderschön geworden!!!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ist der süüüüß - ich möchte auch einen haben :-)

    LG und einen schönen 4. Advent

    Birte

    AntwortenLöschen