Freitag, 2. Dezember 2011

Lotti bringt Farbe ...






... in einen grauen, tristen und regnerischen Herbsttag ...
Gezaubert hat die Lotti sich ein neues Schlüsselband und ein schönes , neues Handytäschchen ...
... in schön bunt ...
Denn Lotti hat jetzt ein Smartphone und kann immer und überall mal kurz bei Euch vorbei schauen, das macht ja so einen Spaß, ach ja -die Wunderwelt der Technik ...
... und mein klitzekleiner Lampenschirm hat ein neues ,pilziges Kleid erhalten ...
Lotti wünscht Euch allen ein wunderschönes Wochenende !!!!!!!!
... bye bye ...

Kommentare:

  1. alles schön, aber Deine Handytasche ist ja herzallerliebst! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti,
    schön gemacht! Lottis Smartphone braucht in jedem Falle ein Tildatäschle ;O), denn auch Smartphones lieben Tilda, hehe. Und ich liebe deine schönen bunten Fotos und Sachen!
    Liebe Grüße und einen schönen bunten zweiten Advent wünscht dir deine Biene!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist es schön bunt hier bei Dir!
    Ich habe mal kurz Deine letzten Posts angeklickt, und damit ich Dich nicht wieder aus den Augen verliere, habe ich mich schon mal unter Deine "Verfolger" gemischt.
    Ich komme also wieder und sehe mich dann ganz ausführlich um.
    Für heute wünsche ich Dir eine schöne Vorweihnachtswoche, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen