Donnerstag, 29. Dezember 2011

Noch mehr ...



... wärmende Stulpen ...
Die alle verschenkt werden ...

Ich wünsche Euch allen, einen guten Start in`s neue Jahr, mit viel Freude und Gesundheit !!!!!
Ihr seid mir so an`s Herz gewachsen !!!!!!!!!!!
Eure Lotti

Kommentare:

  1. ohhhh liebste lotti,
    deine stulpen sind traumhaft schön... ohhh.. die grünen fand ich auch soooo schön!

    ich wünsche dir auch schon mal alles gute für das kommende jahr. was wären wir alle ohne lotti?? das geht ja wohl gar nicht - du machst die welt sooo schön bunt!!

    liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh das sind ja wirklich die weltallerschönsten Stulpen. Verkaufst Du die irgendwo? Ich bin verliebt.
    Liebe Grüße
    ♥Katja♥

    AntwortenLöschen
  3. Da werden die Beschenkten sicher begeistert sein.Ich find die Teilchen zoll, besonders die mit dem Köpfchen.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Ach Lotti,
    ich bin so entzückt ...wunderschön die Beschenkten werden sich mega freuen!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Stulpen sind zauberhaft ;-)! Ich wollt mir auch schon längst mal welche stricken, aber iwie bleibe ich momentan an den Socken hängen :-)!!!!
    GlG,
    Nine

    AntwortenLöschen
  6. Die Stulpen sind wieder wunderbar. Ein Grund mehr, zu hoffen, dass es endlich mal ein bisschen winterlich wird.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, ein glückliches,gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotti,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes gesundes voller Liebe neues Jahr 2012!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch einen guten Rutsch u deine Stulpen sind wunderschööön!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Schön Deine gestrickten Stulpen und bei dem Wetter bestimmt ein gliebtes und wärmendes Geschenk von Dir. Wer freut sich darüber nicht.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes lustiges Lotti-Jahr.
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen