Samstag, 10. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke ...







strickt und häkelt Lotti ...
ein Lotti-Mützenmodell in creme war gewünscht und für eine grünliebhaberin Pulswärmer ...
Es ist noch einiges auf meiner Liste ...
Da heißt es nächste Woche nähen, nähen, nähen ........
Habt alle einen schönen Sonntag und bis bald sagt Eure - Lotti

Kommentare:

  1. soooo schön geworden
    Die Stulpen sind genau meins
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Die Stulpen sind himmlisch schön!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. ....die sind so bezaubernd geworden...wundervolle Geschenke für die Weihnacht...hach werde gerade ganz sentimental ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. So wundervoll Lotti. Ich bin begeistert und wünsche dir einen schönen, glänzenden, duftenden dritten Advent. Deine Sylke

    AntwortenLöschen
  5. ♥ wunderschön. Besonders das Mützchen ♥

    glg aus der Ferne

    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer begeistert wie vielseitig Lotti sein kann.Und die Sachen immer so umsetzt das ganz persönliche Lotti-Sachen sind.
    Ich würde mich riesig freuen wenn bei mir auch so ein Lotti-Weihnachtsmann käme.
    Bin gespannt was jetzt noch genähtes kommt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen